Kueckiland
Bewohner
was ist wichtig


Bei den beiden zuletzt genannten Bewohnern handelt es sich um möchte-gerne-Papageien die uns im Mai 2007 so treudoof aus einem Käfig im Kölle-Zoo anguckten, dass wir beide spontan mit nach Hause nehmen mussten. Gegenüber Birgit werden beide von Tag zu Tag zutraulichen.  

Birgit & ich kennen uns seit dem 1.Oktober 1999. Im Jahr 2000 sind wir erstmalig gemeinsam nach Italien gefahren und haben unseren Freund Rocco Lombardie besucht. In Apulien begann somit unsere Leidenschaft Für dieses Land. Ein Jahr später brachte uns eine Google-Ferienhausrecherche nach Terravecchia (Kalabrien). Auch hier waren die Einheimischen fantastisch und wir entschlossen uns, in diesem kleinen Bergdorf 2002 zu heiraten. Familie und deutsche Freunde waren nicht dabei sodass alles im, für mich, schwerverständlichen Rahmen stattfand. 

........

...........

........

..........

.......

..........

.....

.....


Birgit und Christian:


Camillo & Peppone (ausnahmsweise mit geschlossenem Schnabel):